Mittwoch, 28. März 2018

Wenig Zeit

Ich habe im Moment so wenig Zeit. Dazu kommt, das es mit dem Wetter rauf und runter geht. Gerade denkt man, so jetzt ist der Frühling da, schon ist es wieder kälter und es gibt immer wieder Regen. Meine Hoffnung ist, das es nun mit dem erneuten Vollmond endlich einen wirklichen Wetterwechsel gibt und es mal angenehm warm wird.
Irgendwie komme ich auch nicht dazu, etwas im Blog zu schreiben. Mir fehlen auch die Fotos.
Aber ich gucke ja sehr gerne Webcams. Auf der einen Seite weiß ich dann immer, wie das Wetter so auf Öland ist, aber ich gucke auch sehr gerne Tier Webcams.
Diese hier sehe ich im Winter oft an:
Store Mosse Nationalpark
Davon sind hier diese kopierten Fotos :



Auch gucke ich schon mal ob die Kraniche  am Hornborgasjöns in Schweden angekommen sind.
Hier gibt es eine sehr schöne Webcam, wo man nicht nur live die Kraniche sehen kann, sondern auch hören: Live Webcam Hornborgasjöns
 Hier auch noch 2 kopiert Fotos der Kraniche, da sieht man, das sie angekommen sind mit verschiedenen Gänsen und Singschwänen, aber auch das es noch sehr kalt im Norden ist.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen