Sonntag, 8. Oktober 2017

Wieder zu Hause

Ja, nach stürmischen Tagen an der Nordsee bin ich wieder zu Hause angekommen. Hier ist das Wetter nicht ganz so windig, aber auch regnerisch. Das Wetter in diesem Urlaub passte zu dem ganzen Jahr, denn ich habe im nachhinein das Gefühl, es hat dauernd geregnet, war sehr oft starker Wind und die wirklich schönen Tage musste man suchen.
Hier, wie immer eine kleine Nachlese vom Norddeichurlaub und dann heißt es für mich, ab Montag wieder zur Arbeit gehen, bei dem Wetter nicht all zu schlimm.
Tiere, Wasser
und sogar ein Seehund schwamm vorbei
Tiere an Land
und ganze Wiesen voller Kiebitze
Tiere in der Luft
Möwen natürlich, aber es flogen auch unendliche Schwärme von Staren immer wieder über den Deich

Ja, so ist es im Nationalpark Wattenmeer
und ich in meiner typischen Urlaubsbekleidung

1 Kommentar:

  1. Så skönt det såg ut med alla dessa djur! Och hyfsat fint väder verkar ni ha också!!
    Här har det varit hemskt väder med blåst och 42 mm regn sen igår. Men...just nu verkar det ha lugnat ner sig och solen tittar faktiskt fram. Inte dumt.....
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen