Dienstag, 3. Oktober 2017

Norddeich, stürmig

Das Wetter hier in Norddeich ist schöner, als vorhergesagt. Gestern und auch heute überwiegt die Sonne. Ab und zu kommt eine Wolke geflogen und es regnet mal 5 Minuten, aber alles in allem, ist es eher sonnig......aber Sturm!!!
Ich fahre trotzdem Fahrrad, was auch mit E-Bike gegen diesen Wind anstrengend ist. Gestern war ich in Norden, heute bin ich kreuz und quer gefahren und jetzt will ich mir noch ein windgeschütztes Plätzchen suchen und einfach nur aufs Meer gucken.








1 Kommentar:

  1. Så fina bilder och jag förstår att ni har det trevligt på eran cykel utflykt. Solen värmer de korta minuterna den visar sig och de hårda vindarna blir väldigt jobbiga.
    Det hjälper inte så mycket med en elcykel när det stormar så där.
    Jag tycker inte om när det blåser hårda vindar men ni får vara nöjda med vädret ändå, tänk om stormen Irma hade besökt oss . . .
    Ha det fortsatt skönt, kram till er båda/ Eva

    AntwortenLöschen