Sonntag, 17. September 2017

Immer wieder Regen

Die ganze Zeit ist es herbstlich und immer wieder Regen. Soviel Regen, wie in diesem Jahr hatten wir lange nicht. Fahrrad fahren hat immer das Risiko das man unterwegs nass wird.
Trotzdem bin ich auch gestern mit dem Rad gefahren und zwar noch mal zur Bruder Klaus Kapelle.
Die Tour war auch nur mit Regenschutz möglich.
Aber an der Kapelle selbst konnte ich im trockenen eine Zeit lang sitzen  (mit der Erinnerung an die blaue Jungfrau: Sitzkissen)
und den schönen weiten Blick genießen.....mit vielen Wolken
In der Ferne sieht man die Industrie (Knappsack) kurz vor Köln:
Heute waren wir zusammen, auch mit dem Fahrrad, in Euskirchen. Hier war Gewerbefest mit Flohmarkt, offenen Geschäften und vielen Verkaufsständen auf  der Straße.
Auch wenn das Wetter hier ein bisschen freundlicher aussieht, wir sind heute auch wieder nass geworden, aber nicht so nass wie gestern.
So, ab morgen muss ich wieder arbeiten gehen, der Urlaub ist zu Ende. Schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen