Dienstag, 12. September 2017

Geburtstag

Heute bin ich 60 Jahre geworden.
Eigentlich feiere ich nie meinen Geburtstag, das letzte Mal habe ich vor 20 Jahren gefeiert. Normalerweise sind Brigitte und ich, immer in der Zeit in Urlaub. Aber 60, da kann es noch einmal anders sein.
Eine kleine Feier:
Brigitte und ich haben uns mit meinen beiden Schwestern, deren Männer und meinem Sohn mit Familie in Andernach getroffen, haben dort sehr lecker in der "Villa am Rhein" zu Mittag gegessen
und hatten dann eine Stadtführung durch Andernach
 danach noch ein leckeres Eis
Ja, jetzt bin ich 60!

3 Kommentare:

  1. Liebe Marlise ! Herzlichen Gluckwunsch zum 60 Jahrestag.
    Så trevligt för dig att ha familjen samlad till en fest, det blir ett kärt minne för dig. Ditt barnbarn har blivit en riktig sötnos, (det är inte bara näsan som är fin eller 'söt')
    som vi Svenskar säger.
    jag ser att han gillar glass och vem gör inte det, vilka härligt frestande glassar du visar, mums mums . . . .
    Nu ska jag Googla på Andernach och se lite hur platsen ser ut,
    så braman kan göra så Marlise, eller hur.
    Pussen und Umarmungen/ Eva

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, hoffe du hast einen schönen Tag mit deinen Liebe. Kram

    AntwortenLöschen
  3. Du ser otroligt pigg ut för att vara 60! GRATTIS i efterskott!!
    Ditt barnbarn har växt otroligt, tänk så fort det går i den åldern
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen