Montag, 12. Juni 2017

Urlaub zu Ende

Ja, auch der schönste Urlaub geht zu Ende.....leider. Öland war wieder so schön!
4 Wochen vergehen wie im Fluge. Nun sind wir wieder zu Hause, haben heute schon wieder gearbeitet, aber Öland bleibt in unseren Gedanken und die Urlaubsstimmung hält hoffentlich noch ein bisschen an und läßt sich nicht vom täglichen Stress verdrängen.

All die Blumen, vor allem die Orchideen.....in diesem Jahr besonders viele
auch besondere:

aber auch die ganz "normalen" Blumen:
Besonders schön war in diesem Jahr, das jeden Abend ein Rehbock in unseren Garten kam:
und die beiden letzten Abende kam, quasi als Abschiedsgeschenk, das Reh mit seinem Kitz:

Nächstes Jahr werden wir wieder an diesen schönen Platz zurück kehren, bis dahin träumen wir davon.
Auf der Rückfahrt waren wir noch, wie meistens, im botanischen Garten in Lund, auch sehr sehenswert:








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen