Montag, 17. Februar 2014

Eifel: ein Arbeitstag

Nach einem langen Arbeitstag habe ich nicht immer Lust, auch noch in den Blog zu schreiben ;-(
Es wird Zeit, das ich Rentnerin werde, dann habe ich hoffentlich mehr Zeit.....das dauert aber noch fast 7 Jahre.....
Also heute morgen fuhr ich, wie gewohnt um 7:15 Uhr nach Erftstadt zur Arbeit.....und es war der erste Morgen, wo es um diese Zeit schon hell war, der Bewegungsmelder für das Licht im Hof ging nicht an.

Unterwegs sah ich dann wieder auf der einen Seite den (Voll-)mond (war gestern):
und auf der anderen Seite, ging gerade die Sonne auf:


In meinem Büro sieht es übrigens auch etwas "schwedisch" aus:
ich gucke nämlich immer in meine Schwedenecke:
und hinter mir an meinen Magnetwänden, sind ganz viele schwedische Bild-Magnete:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen