Samstag, 3. Oktober 2020

Oktober und Deutschland ist heute seid 30 Jahren wieder vereint

 Denn heute ist der 3. Oktober und damit Tag der deutschen Einheit. Tatsächlich ist die Wiedervereinigung auch schon 30 Jahre her. Das ist gut so. Nicht so gut, das aktuelle Thema: Corona. Dies bedroht uns jetzt zur kalten Jahreszeit wieder mehr und Vorsicht ist weiterhin geboten. Die Zahlen steigen überall und jetzt hat sich auch der amerikanische Präsident Trump infiziert.

Heute am Feiertag ist es hier grau und kalt, ungemütlich. Aber bis jetzt war das Wetter noch angenehm, ich war noch mit dem Rad unterwegs, aber es gibt nicht viel, wovon ich Fotos für den Blog machen könnte. Daher gibt es noch mal Bilder aus meinem Hof.

Die Rotschwänzchen sind immer noch hier, sie wollen noch nicht in den Süden fliegen.

Ganz besonders gerne sitzen sie auf meinem Fahrrad.

Es gibt auch immer noch Trauben, die sie jetzt gerne mögen

 Auch Erdbeeren gibt es noch ein paar

 Ansonsten sieht es schon so herbstlich aus






Das lieben die Bienen




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen