Samstag, 24. Oktober 2020

Jetzt kommt die Kürbiszeit

 Überall sieht man jetzt Kürbise. Das siehr schön aus. Brigitte hat auch schon Kürbissuppe gekocht. Diese Woche bin ich mit dem Fahrrad nach Queckenberg gefahren, ein ganz kleines Dorf in der Nähe der Madbachtalsperre. Hier gibt es einen kleinen Hofladen, der schon von außen so einladend aussieht, das ich hier einen Kürbis kaufen musste.



In der Nähe dieses netten Ladens steht auch noch ein Obst-und Gemüseautomat und daneben eine Kuh-Bank zum ausruhen....oder direkt essen.

Der Kürbis musste für die weitere Fahrt natürlich aufs Fahrrad passen :-)


Auch an den anderen Tagen habe ich die trockenen, manchmal sogar sonnigen Stunden genutzt, um noch mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Die Natur und das Licht sind jetzt so schön.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen