Montag, 1. Januar 2018

Frohes Neues Jahr

Ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Lesern des Blogs.


Jetzt ist das neue Jahr 2018 da und ich freue mich, das es wieder heller wird....wenn auch langsam.
An Weihnachten hatten wir 10 Grad plus und an Silvester sogar 15 Grad plus. Das wärmste Silvester seid über 100 Jahren.
Ansonsten kann ich über Weihnachten und Jahreswechsel nichts berichten, kann keine Fotos zeigen, da Brigitte und ich ziemlich krank waren und immer noch sind, Virusinfektion. Wir haben alle Besuche abgesagt und versuchen wieder ganz gesund zu werden.
Das neue Jahr kann also nur besser werden.

Kommentare:

  1. Hoppas att 2018 börjar med att ni blir riktigt friska båda två!
    STOR KRAM och GOTT NYTT ÅR
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Nej vad tråkigt! Krya på er båda två! Vi hade ett varmt och regnigt nyår men lite snö blir det nog snart.
    Kram /Kerstin

    AntwortenLöschen