Sonntag, 14. Januar 2018

Schneeglöckchen

Der Winter ist bis jetzt nicht so sehr kalt, meistens so 5-8 Grad plus, kein Schnee in Sicht.
Aber leider auch keine Sonne in Sicht. Die Tage sind grau und ich bin auch immer noch krank, aber jetzt geht es langsam wieder bergauf. Heute waren wir ein kleines Stück spazieren. Fotos habe ich nur einige im Hof gemacht, wo die Schneeglöckchen schon blühen.
 Die Christrose hat die ersten Knospen.
Und wenn man genau sucht, findet man noch ein paar kleine Blüten.
Aber wir haben schon wieder eine halbe Stunde mehr Licht und ich finde,das merkt man auch schon.
Dieses Jahr haben wir im Januar und im März 2x Vollmond, dafür im Februar keinen vollen Mond, das ist Besonders im Jahr 2018.

1 Kommentar:

  1. Till att börja med måste jag önska er ett riktigt GOTT NYTT ÅR! Jag är otroligt avundsjuk på ert klimat, men å andra sidan är jag otroligt nöjd med att vi flyttade från Stockholm och hit. Det är faktiskt betydligt bättre (mindre kyla och snö) här på Gotland. Även om det just i år verkar vara min typ av vinter över hela södra Sverige. Alltså barmarksvinter.....
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen