Samstag, 23. Dezember 2017

Frohe Weihnachten!

Das lange Weihnachtswochenende hat begonnen, morgen ist schon Heiligabend und so wünsche ich allen eine frohes und friedvolles Fest.

Frohe Weihnachten.....God Jul!

wünschen Marlise und auch Brigitte

Und hier noch ein Gruß von uns, zusammen mit unserem großen Glück, unserem Enkelkind.

 

2 Kommentare:

  1. Hallo Marlise, was für ein schönes Bild von dir und deinen Enkeln. Wir haben unsere 4 Enkelkinder zu Weihnachten besucht und Weihnachten wird es 5 Uhr sein. Jetzt rosten wir bis Silvester, also möchte ich euch und Brigitte ein wirklich gutes Ende aber vor allem ein Frohes Neues Jahr begrüßen und ich freue mich darauf, euch zu folgen di

    AntwortenLöschen
  2. SÅ FINA NI ÄR ALLA.
    GOTT NYTT ÅR VÄNNER
    KRAM EVA

    AntwortenLöschen