Montag, 6. März 2017

Neue Baustelle

Nachdem das Brennholz für dieses Jahr fertig ist, kommt direkt die nächste Baustelle.
Letztes Jahr hatte ich ja schon die Hälfte der Fachwerkwand bearbeitet (man sieht es rechts), jetzt ist die andere Seite dran. Dazu musste ich die ganze Terrasse leerräumen und habe schon einmal begonnen. Aber das ist erst der Anfang, es soll auch ein neues Terrassendach geben. Mal gucken wie das Wetter an meinen freien Tagen mitspielt.
Die Fachwerkbalken müssen unbedingt abgeschliffen und dann neu gestrichen werden.
Hier schon mal ein Anfang:
Aber der Garten sieht jetzt schon ganz schön aus. Ganz klein kommt auch schon der Bärlauch. Am Samstag gab es einen richtigen Frühlingstag, aber heute ist es kalt, es regnet ohne Ende und es ist windig, aber trotzdem blüht schon einiges:
Selbst die Osterglocken brauchen nur noch ein paar Sonnenstrahlen:
Nicht so schlimm wie auf Öland, da gab es heute richtig viel Schnee, aber der wird sicher auch nicht lange bleiben......und in 2 Monaten sind wir wieder auf Öland und dann ist schon alles grün und blüht......Sehnsucht!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen