Freitag, 10. März 2017

Es geht voran

Nachdem es die ganze Woche geregnet hat, nun heute endlich Sonnenschein!
Und auch die nächsten Tage soll es schön bleiben. Daher habe ich heute auf meiner "Baustelle" weiter gearbeitet.
Zuerst habe ich das Terrassendach komplett abgebaut.
 Hier liegt die Terrassenüberdachung:
 Dann sieht es so aus:
 Und weil das Wetter so schön war, habe ich auch noch die Balken abgeschliffen und hoffe, das ich sie morgen streichen kann. Danach konnte ich nicht mehr.
 Im Hof blühen nun die ersten Osterglocken:
 Gestern hatte ich ein paar Blümchen gekauft, da saß heute schon ein Schmetterling:
 Aber er sieht ein bisschen zerfleddert aus:

Kommentare:

  1. Så vacker ni har det och påskliljorna i full blom, helt annat än här på Öland. Vi fick en omgång med snö igen, men snart får vi också njuta av de vackra vårblommorna. Kram

    AntwortenLöschen
  2. Vilken härlig vår ni redan har! Här är det bara "vårvinter" än så länge!!
    Fast - min luktärtor har kommit upp och är nu 3 dm höga så jag måste sätta in pinnar i krukorna och binda upp dom idag. Det är ett vårtecken!!!
    KRAM och TREVLIG HELG
    Susie

    AntwortenLöschen