Sonntag, 26. März 2017

Die Sonne scheint immer weiter

Es ist ein sehr schöner März in diesem Jahr, so wohltuend nach dem vielen Schnee in diesem Winter. Jeden Tag scheint jetzt die Sonne, die Natur entwickelt sich, man kann dabei zuschauen.
So kann ich auch heute wieder schöne Blüten zeigen:
Schmetterlinge sitzen überall und genießen die Wärme:
Vorgestern sagte ich noch, ich warte auf die Rotschwänzchen, die jedes Jahr bei uns im Hof wohnen.....und zack, heute sind sie zurück.....und zwar das männliche und das weibliche Rotschwänzchen. Normalerweise kommen die Männer zuerst, aber in diesem Jahr kamen sie zusammen:
Heute Nachmittag sind wir mit dem Fahrrad losgefahren und ich bin nach ca. 5 km in eine Glasscherbe gefahren und mein hinterer Reifen war sofort platt und wir mussten den Weg zurück das Fahrrad schieben.....schade!
Reparatur am Hinterrad immer furchtbar.....ich habe keine Lust es zu flicken :-(


1 Kommentar:

  1. Tusen tack för gratulation hälsningar Marlise, ja det ska bli spännande med en hundvalp och säkert en del jobb också, precis som med småbarn, hi hi ...
    Åhh vilka underbara bilder på fåglar och blommor, tänk så härligt att få lyssna till fågelsång, det är det bästa med våren tycker jag.
    Givetvis älskar jag att titta på blommor och fåglar men stackars dem som är döva och inte kan höra fågelsång. Snart är ni på Öland och där får ni höra Näktergalen drilla - underbart.
    Rödstjärt heter den fågeln på Svenska, tror inte jag sett den hos oss.
    Backsippa, första bild sen vårprimula, ser inte vilken den vita busken är
    Du är duktig Marlise och du har säkert lagat många cykel punkteringar,
    jag vet hur man gör men har inte gjort det själv.
    Var du arg när däcket på cykeln gick sönder, hi hi hi . . .
    Verdammter Fahrradreifen - ich werde so angepisst, hi hi hi . . . .

    Tack för fina bilder. Kram/ Eva

    AntwortenLöschen