Donnerstag, 6. Juli 2023

Sommer

 Der diesjährige Sommer ist durchwachsen. Zuerst war es so furchtbar heiß, das ich lieber drinnen als draußen war, dann wurde es kühl und es gab Gewitter und Regen. Das freut mich, denn alle Wassertonnen wurden wieder gefüllt, so das wir den Garten und unser Gemüse gießen können. Heute brauche ich eine Jacke und ab morgen soll das Thermometer wieder auf über 30 Grad steigen. Hoffentlich nur für ein paar Tage.
Aber durch den Regen und das kühlere Wetter sieht es bei mir im Hof gut aus. Tomaten, Auberginen, Kartoffel, Erdbeeren und Bohnen wachsen in den Tischbeeten und Zinkwannen. Die Trauben gedeihen.





Die Schwalben wollen ausfliegen.

Beim Fahrrad fahren habe ich einen Storch gesehen, was hier sehr selten ist. Ich hatte leider nur das Handy zum fotografieren.
Alles Holz für den Winter ist aufgestapelt.

Unser Enkelsohn war bei uns in Ferien.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen