Freitag, 14. September 2018

Das war Schweden für dieses Jahr

3 Wochen schon wieder vorbei. Heute Abend geht es wieder mit der Fähre in Richtung Heimat.
Es war sehr schön hier, nochmal ganz anderes als Öland, wo wir es nach wie vor sehr schön finden. Hier gab es nochmal ein Schweden mit Berg und Tal, Wald und vorallem viel Wasser. Die Nordsee war ca. 10 km vom Haus entfernt, aber es gab auch viele Seen. Schweden hat tausende von Seen..... Und es gab viel Flüsse hier, einer direkt neben unserem Haus und so war Wasser das bestimmende Thema in diesem Urlaub.  Dazu kam, daß es hier an der Westküste öfter regnet, als im Osten und bedeutend mehr als auf Öland.
Schön war auch die Nähe zu Halmstad. So hatten wir ausser Natur auch Geschäfte und Kultur.
Super war auf alle Fälle das wir es diesmal 2x in unser Lieblingsland geschafft haben.









Das Bild hängt in unserer Stugar und damit verabschiede ich mich aus diesem schönen Urlaub.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen