Donnerstag, 8. Februar 2018

Jetzt ist Winter

Ist er doch noch gekommen, der Winter mit Kälte und Schnee. Besonders gut, wenn dann die Sonne scheint und die kalte Luft so klar ist.
Der Wetterumschwung kam nach dem super, tollen Vollmond.
Heute war ein solch klarer, sonniger Tag und ich habe die Gelegenheit genutzt, einen Spaziergang zu machen.
Der Schnee glitzert so schön in der Sonne:
Überall Spuren von Hasen:
Und hier meine Spuren. So bin ich früher als Kind Kilometerweit durch den Schnee gegangen und habe "Treckerspuren" gemacht :-)
Die Hasel blühen trotz Schnee:
Hier einfach ein paar Impressionen:
Und hier will bald wieder jemand einziehen, dauert nicht mehr lange:
Genau wie in der Eifel, gibt es jetzt gerade auch Schnee und Kälte auf Öland, wie man hier auf dem Webcam Foto von Böda Sand sehen kann:
Fast genau 3 Monate noch und wir sitzen hier wieder in der Sonne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen