Sonntag, 30. April 2017

Wieder zu Hause

Zu Hause angekommen, Norddeich Urlaub zu Ende, jetzt 2 Wochen arbeiten und dann für 4 Wochen, wie jedes Jahr auf unsere geliebte schwedische Insel Öland.
So ist das Leben schön!
Das Wetter war bis jetzt ja weniger schön. In Norddeich war es ziemlich kalt. Wir hatten jeden Tag unsere Winterklamotten an. Heute nun soll es ein Frühlingstag werden und ich hoffe, das ich nun endlich wieder Fahrrad fahren kann.
Auf Kerstins Blog  Ölandsvindar lese ich, das es auch auf Öland nach einem schönen Frühlingsstart, jetzt aber recht kühl ist, wie hier, auch mit Nachtfrost.
Es kann nur besser werden!

Tiere kann ich nicht mit dem Tablet fotografieren, daher nicht vor Ort in den Blog stellen, aber ich fotografiere ja auch mit der Kamera.
Daher hier noch eine kleine Nachlese von Norddeich:











2 Kommentare:

  1. Gillar strandskator, alltså dom med röd näbb och svart/vitt. Helt klart en favoritfågel!
    Får verkligen hoppas att vädret är bättre när ni kommer till Öland. Ni har inte tänkt er en liten tripp över till Gotland!?
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen
  2. Ja, det är tråkigt med Ölandsfärjan - det vore kul att ses igen!
    KRAM
    Susie

    AntwortenLöschen