Donnerstag, 15. Mai 2014

Abfahrt nach Gotland

So, jetzt ist es soweit, gestern war der letzte Arbeitstag, jetzt kommen 4 Wochen Urlaub.
Wir starten nach Gotland!
Alle, die diesem Blog folgen, wissen, es geht sonst um diese Zeit für 4 Wochen nach Öland, und hier nach Nord Öland, nach Byxelkrok. Für nächstes Jahr ist Öland auch schon fest gebucht, aber dieses Mal ist es Gotland und obwohl wir das Bekannte, nämlich Öland vermissen, freuen wir uns natürlich auf Gotland.

Zum Abschied aus der Eifel noch einmal Gartenbilder. Noch nie war die Natur so weit, wie in diesem Jahr, wenn wir in den Norden starten:
im Hof, der Wein ist in diesem Jahr so, wie sonst, wenn wir aus Schweden zurück kommen


hinten blühen schon die Rosen
Auf Webcams und bei SMHI wird ab diesem Wochenende angezeigt, das es auch auf Gotland ca. 20° warm wird.
Hier unser Ferienhaus auf Gotland und zwar in Lummelunda Burga, direkt am Meer:
Ich melde mich auf dem Blog bestimmt aus Gotland, da ich mein Tablet mitnehme. Wenn die Technik mich nicht im Stich läßt. :-)

Euch allen eine schöne Zeit!

1 Kommentar:

  1. Jasså är ni redan på Gotland, så trevligt. Vi ska till Susie den 13 juni, vi väntar med spänning nu. Vilken trevlig stuga ni har hyrt, nära havet vill man gärna bo.
    Vädret är soligt och varmt, hoppas ni får en härlig tid på Gotland.
    Till nästa år kan du och din fru komma till Småland och hälsa på oss, det vore trevligt.
    Må så gott båda två/ hälsningar Eva

    AntwortenLöschen