Mittwoch, 29. Januar 2014

Urlaubsplanung Gotland

Ich schreibe hier zwar über Öland....aber dieses Jahr fahren wir (ausnahmsweise) nach Gotland.
Jedes Jahr sitzen wir am Kalmarsund und sehen die Fähre: "Destination Gotland" von Oskarhamn nach Visby fahren:

und haben immer gedacht, da wollen wir auch einmal mit fahren. Dieses Jahr ist es soweit. In der selben Zeit, die wir sonst nach Öland fahren (3 Wochen Mai, 1 Woche Juni) werden wir auf Gotland verbringen.

Und das aller Schönste im Winter ist ja, den Urlaub zu planen:
Karten und Reiseführer sind meine liebste Lektüre. Aber ich habe auch schon ein Buch gefunden, welches ich dann im Urlaub auf Gotland lese, nämlich: "eine Liebe auf Gotland" von Elsa Pettersson.
Für 2015 habe ich aber schon das Haus in Byxelkrok auf Öland wieder verbindlich gebucht :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen