Sonntag, 13. Juni 2021

Wieder zuhause

 Da sind wir wieder. Zuhause. Auch schön....aber Öland war in diesem Jahr besonders schön. Vielleicht auch schöner, weil wir Corona entfliehen konnten?

Alles hat gut geklappt, mit Einreiseanmeldung usw. man hat uns einreisen lassen. :-)

Zurück fahren wir immer mit der Europalink von Finnlines. Das ist die größte der Fähren auf dieser Linie.

Abends waren wir noch an Deck und haben ein alkoholfreies Bier getrunken. Das gehört zur Rückreise dazu.


Brigitte hat schon mal geübt, den Hubschrauber einzuweisen, falls denn einer landen wollte.

Zu Hause dann, staunen wir jedes Jahr, wie alle Pflanzen im Garteen gewachsen sind und verbringen den Sonntag, bevor wir Monatg wieder auf die Arbeit müssen, damit alles zurück zuschneiden. Und natürlich zu waschen ohne Ende.





Dann jetzt wieder auf in den Alltag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen