Donnerstag, 7. Juni 2018

Blaues Öland

Ja, jetzt wird Öland blau!
Denn der blaue Natternkopf beginnt zu blühen. In diesem Jahr blüht es entlang der Strandstrasse bis nach Hagskog.
Auch das einfach nur wunderschön. Es ließ sich nicht wirklich mit der Kamera einfangen. Hier einige Versuche:






Gestern war Nationaldagen und wie immer haben wir die Feier in Skäftekärr besucht.
Leider gehen unsere 4 Wochen wieder zu Ende und wir beginnen zu packen.
In diesem Jahr möchte ich nicht nach Hause fahren, es ist einfach so schön hier und zuhause tobt ein Unwetter nach dem anderen. Zu der ewig schwülen Luft wartet auch wieder die Arbeit auf uns....... Aber bis zum nächsten Urlaub in Schweden dauert es nur knapp drei Monate.

1 Kommentar:

  1. Ja nu, några dagar senare lyser blåelden blåare än någonsin. Så vackert! Jag skymtar fram mellan medlemmarna i sångkören på sista bilden, ser jag. Jag står ju oftast bakom kameran istället för framför.
    HA det bra!
    Kerstin

    AntwortenLöschen